Aktuelles
15.9.2016

Ab heute bin ich dabei die Seite zu reparieren

17.11.2014

Der Jahreskalender 2015 ist da. Einfach ausdrucken, laminieren, rahmen und aufhängen.

 

28.9.2014

Kinder123 hat ein neues Puzzle Puzzle Hello Kitty und das Spiel Backgammon.

 

2.3.2014

Ab heute hat Kinder123 keine nPage-Werbung mehr.

 

12.1.2014

Der Jahreskalender 2014 und der Monatskalender 2014 sind da. Einfach ausdrucken, laminieren, rahmen und aufhängen.

 

2.9.2013

So, jetzt habe ich schon einmal eine Seite repariert. Es gibt aber auch Neues. Ein neues Rätsel gibt es.

 

20.7.2013

nPage hat Veränderungen vorgenommen. Kinder123 ist "leider" auch betroffen und wurde ganz schön ramponiert. Es wird wohl eine lange Zeit dauern bis alles gerichtet ist. Bitte habe Verständnis.

 

26.2.2013

Kinder123 hat einen eigenen Blog bekommen. Einiges ist verändert und verbessert. Viel Spass weiterhin auf Kinder123.

 

15.2.2013

Einige Seiten sind bereits fertig.

 

14.1.2013

Heute habe ich einige Veränderungen vorgenommen. Nach und nach wird die ganze Homepage wieder überarbeitet und ergänzt.  

 

30.9.2012

Der neue Jahreskalender 2013 ist da. Einfach speichern und ausdrucken, rahmen und aufhängen.

 

21.3.2012

Heute habe ich den 1. Platz beim nPage Award gemacht. Allen herzlichen Dank.

nPage-Award

23.11.2011

Der Adventskalender wartet auf euch. Nur noch ein wenig Geduld - bald ist es so weit.

 

11.11.2011

Der neue Jahreskalender und der neue Monatskalender 2012 sind da. Einfach speichern und ausdrucken, rahmen und aufhängen. Es gibt Blätter kariert und liniert und Notenlinien zum Ausdrucken.

 

18.8.2011

Heute bekam ich den King-Award VIP. Ausserdem gibt es die ABC-Schnecke. Damit kannst du schöne Spiele rund um das ABC erfinden.

 

11.8.2011

Ich bin dabei auf Kinder123 zu schauen und Fehlendes zu ergänzen. Natürlich gibt es auch schon wieder Neues. Wir lernen Französisch ist neu auf Kinder123.

 

14.7.2011

Seit heute ist Kinder123 in dem Verzeichnis der Kinderseiten.

  

 
16.5.2011

In der Galerie sind jetzt Bilder mit Beschriftung zum Schauen und Lernen. Und...Es gibt ein Mensch ärgere Dich nicht-Spiel. Einfach unter Spielplatz schauen. Viel Spass und ärgere dich nicht zu sehr beim Spielen..

 

21.4.2011

Das ist kein Aprilscherz: "Kinder123-Spiel und Spass im Web" hat jetzt den ersten eigenen Monatskalender. Ihr könnt ihn ausdrucken, laminieren oder auch nicht, lochen, mit einer Kordel versehen und in eurem Zimmer aufhängen. Die ersten animierten Grusskarten sind da und einige Scherzfragen sind dazu gekommen. Es gibt Neues in der Bastelstube und bei Wissen&Lernen und im Labyrinth.

 

27.3.2011

Ab heute hat "Kinder123-Spiel und Spass im Web" auch einen eigenen Jahreskalender 2011, Notenlinien, einen Jahresplaner und einen Wochenplaner. Ihr könnt den Kalender, den Wochenplaner, den Jahresplaner und die Notenlinien ausdrucken. Viel Spass damit. Ein Tipp für den Kalender: Aufgehängt in einem Bilderrahmen ist er ein Deko für euer Zimmer. Die Willkommensseite ist ein wenig bunter geworden.

 

20.2.2011

Ich habe fünf neue Seiten mit Lesezeichen zum Ausdrucken für die Bastelstube erstellt.

 

17.2.2011

Heute sind die Seiten ABC Bilder zum Lernen und Zahlen Bilder zum Lernen dazu gekommen. Aus diesen Bildern lässt sich ein Buch herstellen. Bilder einfach als Din A4, Din A5 oder in Postkartengrösse ausdrucken, laminieren, lochen und mit einer Kordel binden. Kinder123-Spiel und Spass im Web hat jetzt zwei Banner. Es gibt neue Grusskarten und es gibt eine kleine Foto-Story zum ABC.

 

31.1.2011

Ich bin dabei, die ganze Webseite auf Fehler zu überprüfen, eine Seite mit dem Inhaltsverzeichnis zu erstellen.

 

3.1.2011

Heute habe ich die Seite Osterkarten erstellt und das Grusskartensortiment allgemein erweitert. Zu finden unter Grusskarten.

 

30.12.2010

So, Weihnachten ist nun vorbei und ich bin jetzt dabei, die Geschichten ein wenig leichter lesbar zu gestalten - also Absätze zu setzen. Auch wird von den Geschichten, Fabeln und Märchen nach und nach eine Pdf-Datei erstellt. Dann kannst du alle Geschichten leicht drucken und wenn du willst, von den Geschichten und von Kinder123, ein Buch erstellen. Wie es geht, schreibe ich noch auf.

 

25.11.2010

Kinder123-Spiel und Spass im Web ist ausgewählt worden. Sie ist bei den Besten nPage-Seiten zu finden. Eine gelungene Überraschung und die Freude bei mir ist riesengross. Herzlichen Dank.

 

14.11.2010

Der Adventskalender ist schon fertig. Aber bitte noch nicht schauen.

 

11.11.2010

Heute habe ich angefangen Kinder123 ein wenig zu verändern. Die Geschichten und die Inhalte bleiben natürlich erhalten. Kinder123 hat ein kleines, einfaches Forum erhalten und die Mitmach-Geschichte befindet sich jetzt im Forum. So ist es jetzt einfacher mitzumachen. Nur noch anmelden und schreiben.

 

3.12.2009
Die Webseite "Kinder123 - Spiel und Spass im Web" ist online und erste Seiten sind bereit. 

 

 

Kinder123-Spiel und Spass im Web

Copyright©2009 bis 2024 by H.Watermann • Alle Rechte vorbehalten

Nach oben