Über Kinder123 - Spiel und Spass

Was gibt es über Kinder123 - Spiel und Spass im Web zu sagen.

Am 2. Dezember 2009 um 15.07 Uhr hatte ich die Idee für die Webseite "Kinder123 - Spiel und Spass im Web" und habe sie gleich an dem Tag in Biel in der Schweiz ins Leben gerufen. Dank nPage war sie gleich online. Die Webseite wird von mir betreut und herausgegeben. Mit dieser Page will ich eine Kinder-Webseite mit Spiel, Spass entstehen lassen. Für Hilfe, Anregungen bin ich immer zu haben. Schreibe mir. Hier kannst du mich erreichen: Email

Was kann man auf Kinder123 - Spiel und Spass im Web machen?

Hier findest du Märchen, Fabeln und Geschichten. Du kannst Spiele spielen. Es gibt Ratespiele, etwas zum Malen, etwas zum Basteln und etwas zum Lernen, ein paar kinderleichte Rezepte. Du kannst eben schnell eine Grusskarte versenden und zu anderen Kinderseiten gehen. So findest du viele wichtige Adressen, wo du Tipps zur Freizeitgestaltung, Empfehlungen  für Bücher, CDs, DVDs bekommst.

Du kannst chatten und Freunde treffen und an der Mitmachgeschichte teilnehmen und einfach nur schauen. Ganz klar, dass auch Eltern sich hier aufhalten können und dürfen.
 
Es gibt eine Pinnwand und ein Gästebuch. Dort kannst du Notizen und Bilder hinterlassen. Für Anregungen, Spiele und andere Ideen kannst du das Kontaktformular benutzen. Unter Aktuelles erfährst du immer, was neu ist. Impressum ist die Seite, wo du erfährst, wer die Ideen für diese Webseite hatte und wer die Webseite betreut.

Ich sage Danke.

Und an dieser Stelle bedanke ich mich für die Unterstützung beim Bau der Homepage. Danke für die frei im Web erhätlichen Gifs und Bilder.

Danke an ecards4u für die Hilfe beim Erstellen des Grusskartenversandes. Danke an Jürgen Kneller für die Gifs und Bilder. Danke an Juanna für die Gifs. Danke an nur-gifs für die Gifs und Cliparts. Danke an Clipart-Kiste für die Gifs. Danke an Gif-Co für die Gifs. Danke an Andre Setzkorn für die Unterstützung beim Erstellen der Puzzles. Mein ganz besonderer Dank geht an Winfried Struebig für seine Zeichnungen und an Heinz (HGro) für die Teddybilder. Mehr

Viel Spass auf dieser Seite und sei dabei.

Kinder123-Spiel und Spass im Web

 

 

Kinder123-Spiel und Spass im Web

Copyright©2009 bis 2024 by H.Watermann • Alle Rechte vorbehalten

Nach oben